06.09.2010, 17:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

einstein

unregistriert

1

27.07.2010, 19:35

Plötzlich war es weg?!

Hallo Leute

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Also, war ganz normal beim spielen und habe gerade blüten verkauft, plötzlich
waren meine ganzen münzen (waren um die 26000 SM) verschwunden??!!
Weiß vielleicht jemand was da passiert sein könnte und ob ich die Münzen je wieder
sehen werde ?

lg

HelfersHelfer

unregistriert

2

27.07.2010, 23:38

Wie ich mitbekommen habe, sind solche und ähnliche kleine Bugs im Spiel normal. Grundsätzlich ist es ratsam, seine Saves regelmäßig zu sichern, da Spielstände ohnehin gerne mal plötzlich als kaputt gelten. Damit könnstest du dann auch solche Sachen rückgängig machen.
Dass dein Geld wieder auftaucht, da würde ich mir keine größeren Hoffnungen machen. Schon mal versucht, ob es in all deinen Gärten so ist, oder nur bei dem einen falsch erkannt wird? Ansonsten würde ich dir einfach mal raten nach Tips bzw. Cheats zu suchen, wie man sich sehr schnell Geld machen kann. Da gibt es unterschiedliche Vorschläge. So könntest du den Verlust wenigstens mit möglichst wenig Aufwand wieder ausgleichen.
Mein Beileid. :/

einstein

unregistriert

3

28.07.2010, 17:35

danke erstmal für deine antwort ber gibt es die möglichkeit auf ältere spielstände zurückzugreifen?

aaaaaaaaaaaaaa

unregistriert

4

29.07.2010, 09:52

Hi einstein
is mir auch passiert ;( ;(
also habe ich es so gemacht : dort den trainer downloaden und in den ordner kopieren wo viva pinata drinn ist.beides starten und tada hol dir dein geld einfach zurück wär sonst doch unfair.
http://www.spieletipps.de/pc/viva-pinata/tipps/28953/1/

xXTordiXx

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.08.2009

5

29.07.2010, 11:30

Mit Trainer spielen ist doch lahm.
Und das hat meiner Meinung hier auch nichts zu suchen.
Das hier ist ein Hilfeforum und kein Cheatforum.
Wer es nötig hat auf Trainer zurückzugreifen, soll sie sich auf eigene "Gefahr" suchen.
Gruß

HelfersHelfer

unregistriert

6

29.07.2010, 17:38

danke erstmal für deine antwort ber gibt es die möglichkeit auf ältere spielstände zurückzugreifen?

Ich fürchte nicht. Aber noch etwas: Denk daran, dass Sachen wie dein Geld nicht über die Gärten abgespeichert werden, sondern über dein Profil. Sichere also nicht nur die Saves der Gärten, sondern auch den Ordner profiles. Wenn dann nochmal soetwas mit deinem Geld passiert, musst du das Save deines Profils austauschen.

Thema bewerten